CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
Hero-Image-Eisbaeren-sponsoren

Partnerschaft mit Tradition: EHC Eisbären Berlin.

  1. Engagement
  2. Sport
  3. Partnerschaft mit Tradition

Unser Zusammenhalt.

Auf dem Eis geht es um Schnelligkeit, Präzision und Teamgeist. Deshalb begeistert Eishockey so viele Zuschauer – und deshalb gehören die Rekordmeister Eisbären Berlin zu den beliebtesten Sportteams der Stadt. Die spannungsgeladenen Spiele in der Uber Arena und der Zusammenhalt unter den Fans reißen selbst die mit, die sich sonst für Sport nicht begeistern können. 

Seit der Saison 1995/96 sind wir, GASAG, Hauptsponsor der Eisbären Berlin. Diese in der deutschen Eishockey-Bundesliga einzigartige Treue zahlt sich aus: Sie wurde zu einer Erfolgsstory für den Berliner Sport. 

Auch soziales Engagement bringt uns mit den Eisbären zusammen: Unter dem Motto „Charity ist cooler“, stellt GASAG zusammen mit den Eisbären Berlin Tickets für soziale Einrichtungen und Organisationen zur Verfügung.

Ein Team, ein gemeinsames Ziel

Erfolg ist auch das Markenzeichen der Eisbären. Insgesamt neun Meistertitel konnten die Spieler seit Beginn des Sponsorings bereits erringen – das ist Rekord in der Deutschen Eishockeyliga
Eishockey-fans-1358135226

Unsere Sponsoringgrundsätze: Langfristigkeit und Glaubwürdigkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit 

Seit nunmehr 28 Jahren engagiert sich die GASAG AG als Hauptsponsor des Berliner Traditionsvereins EHC Eisbären Berlin. Wir leben unsere Verantwortung für die nachkommenden Generationen und unterstützen seit 2004 den erstklassigen Eishockey-Nachwuchs der Eisbären Juniors als Hauptsponsor.
  • Felski1
    So lange ich denken kann, ist die GASAG Hauptsponsor der Eisbären, beide sind quasi unzertrennlich. Nicht nur in diesem Bereich ist die GASAG ein Vorreiter. Auch das soziale Engagement in Berlin und bei den Eisbären Juniors ist einzigartig. Ich möchte mich bei der GASAG für die vergangenen 25 Jahre bedanken und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.

    Sven Felski

    Geschäftsführer der Eisbären Berlin Juniors
  • jonas-mueller
    Man bekommt ja schon als Spieler der Eisbären Juniors mit, wie großartig der Einsatz der GASAG beim Verein ist. Wenn man es dann noch zu den Profis schafft, ist es so, als wäre die GASAG schon immer dagewesen und hätte unterstützt. Mich persönlich freut es natürlich auch sehr, als Gesicht vom Eisbären Strom ausgesucht worden zu sein und in Felles Fußstapfen zu treten. Das hat für mich schon eine große Bedeutung.

    Jonas Müller

    Verteidiger
  • marcel-noebels
    Man assoziiert ja die Eisbären mit der GASAG und andersherum schon ganz automatisch und das gilt sicher nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Eishockey-Republik. Jeder Verein in der Liga wäre glücklich über so einen Partner, wir haben ihn!

    Marcel Noebels

    Center
  • serge-aubin
    Wir können uns glücklich schätzen, einen Partner wie die GASAG zu haben. So einen Hauptsponsor wünscht sich jeder Club und das Vertrauen in einen Verein ist automatisch größer, wenn so ein langjähriger und starker Partner an dessen Seite steht.

    Serge Aubin

    Eisbären-Coach
  • Eisbren-Studentin
    Eishockey ist für mich ein sehr emotionaler Sport, echt schnell und sehr körperlich. Es macht einfach immer Spaß zuzugucken! Was mich gerade an den Eisbären fasziniert, ist die Verbundenheit zwischen Sport und Stadt, die hier in Berlin in meinen Augen einzigartig ist. Außerdem sind die Eisbären extrem erfolgreich. (…) Ich bin echt gespannt, wie es in der Liga laufen wird und welche jungen, Eisbären-eigenen Talente in der Mannschaft nachrücken: Das wird sehr spannend.

    Monique

    GASAG-Studentin und Eisbären-Kennerin
  • Eisbren-Jammes
    Was wäre ein Leben ohne die Eisbären? Meine Begeisterung für die Eisbären und Eishockey wurde durch die Gasag geweckt. Durch meinen Job bei der Gasag bin ich vor knapp 19 Jahren das erste Mal zum Eishockey – damals noch im Welli – gegangen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Meine Leidenschaft hat sich gehalten, ich gehe nach wie vor sehr gerne zu den Spielen - in die Arena am Ostbahnhof - ich mag die Atmosphäre, die besten Fans der Liga und ich bin begeistert vom schnellen Spiel und der ungeheuren Athletik auf dem Eis. Ich wünsche uns allen noch ganz lange diese gute Partnerschaft und wunderbare Zusammenarbeit.

    Birgit Jammes

    Sponsoring-Referentin