CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
hero-gemeinsam-walt-jugend

Gemeinsam für die Energiewende.

  1. Karriere
  2. Arbeiten in der GASAG-Gruppe
  3. Gemeinsam für die Energiewende

Unser Beitrag zur Klimaneutralität

teaser-image-teil-von-etwas-puzzel-gruen

Sei Teil von etwas Wichtigem

Unsere Mission ist es, die Energiewende positiv voranzutreiben – innovativ, nachhaltig, CO2-neutral. Um dies zu erreichen haben wir uns Folgendes vorgenommen:  Alle Leistungen ausschließlich CO2-neutral ab 2040 , Laufzeittarife Gas: mehr als 50 % der Mengen CO2-neutral ab 2030, Energielösungen: zwei Drittel der neuen Projekte CO2-neutral ab 2030, Eigene Organisation CO2-neutral ab 2025.

Wir wissen, dass dies große Ziele sind und noch einige Herausforderungen vor uns liegen. Deshalb brauchen wir dich! Bring dich mit deiner Energie und deinem Wissen ein und lass uns gemeinsam die Zukunft verändern. Für die Umwelt. Für die Gemeinschaft. Für dich. Werde Klimaverbesser*in der Region!  

Klimaschutz zum hören

Als GASAG-Gruppe setzen wir uns aktiv für die Klimaschutz-Bildung ein. Mit unseren verschiedenen Podcasts rund um das Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz bieten wir dir eine einfache Lösung dich zu diesem Themen weiterzubilden. Hör mal rein.

GASAG Podcast "Mit voller Energie"Umweltbildung:
Wie kann ich Kinder bei Ihren Zukunftsfragen unterstützen?

Infralab Klimamacher Podcast - "Ohren auf – Wissen rein.

"Folge 1: Wasserstoff. 

Image-Teaser-Podcast-Klima
teaser-image-energiewende-tausend-baeume

1000 Bäume für den Harz

99 Mitarbeitende sind – trotz Homeoffice und anderen pandemiebedingten Widrigkeiten, gelaufen, geradelt, Bus und Bahn gefahren, haben an gesundheitsförderlichen Aktivitäten teilgenommen usw. und damit zur Baumpflanzungschallenge beigetragen.

Wir haben damit das Projekt Zollhaus IV unterstützt. Das Revier Zollhaus liegt zwischen Sangerhausen und Wippra im Landkreis Mansfeld-Südharz (Sachsen-Anhalt).  Hier erfahrt ihr mehr über das Projekt: I Plant A Tree.

Die Mission

Unsere Mission ist es, die Energiewende positiv voranzutreiben – innovativ, nachhaltig, CO2-neutral. Wir wissen, dass dies große Ziele sind und noch einige Herausforderungen auf uns zukommen. Deshalb brauchen wir Dich!
hero-rainbow-diversity

Bring Dich mit Deiner einzigartigen Energie und Deinem Wissen ein und lass uns gemeinsam die Zukunft verändern. Für die Umwelt. Für die Gemeinschaft. Für Dich. Werde Klimaverbesser*in der Region!

Einen Einblick in einige unserer Projekte und Nachhaltigkeitsaktivitäten erhältst du hier.

Es gibt viel zu tun! Bist du dabei, dann bewirb dich jetzt!