CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
20220330_GASAG_Header Gewerbliche_0950

Gewerblicher Bereich.

  1. Karriere
  2. Arbeiten in der GASAG-Gruppe
  3. Aufgabenbereiche
  4. Gewerblicher Bereich 

Herzlich willkommen im gewerblichen Bereich

Du packst die Dinge direkt an und hast dich ganz bewusst für einen Beruf entschieden, bei dem du nicht den ganzen Tag im Büro sitzt, sondern an interessanten Orten der Hauptstadt und der Region arbeitest? Eine gute Arbeitsausstattung, Job-Sicherheit, kollegiales Miteinander, faire Arbeitszeiten und eine klare Einsatzplanung sind dir wichtig?  

Dann ist ein Job in unserem gewerblichen Bereich genau das Richtige für dich! Bring dein Wissen und deine Expertise ein und lass uns die Energiewende gemeinsam, professionell anpacken.  

Die Vielfalt unserer Tätigkeiten:

  • Entstörungsdienst
  • Rohrnetzüberprüfung
  • Netzanschlussrevision
  • Betrieb & Instandhaltung von Rohrleitungen und Anlagen
  • Rohrleitungsbau
  • Messstellenzugang/ -technik
  • Zählerbewegung
image-zitat-david-herold
Ich bin Themenverantwortlicher Gas bei der NBB. Dabei stehe ich für Zuverlässigkeit und Sicherheit im Netz – für die Region. Die Abwechslung im Arbeitsalltag macht jeden Tag spannend. Monotonie ist für mich ein Fremdwort. Die unterschiedlichen Menschen, gestalten unseren Alltag wesentlich mit. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit mich in verschiedenen Themenbereichen einzubringen,  über meine eigentliche Tätigkeit hinaus. Aktuell unterstütze ich z. B. im IT-Bereich beim Rollout einzelner Soft- und Hardwareprodukte.

David

NBB

Jetzt auf einen Job in unserem gewerblichen Bereich bewerben.

Werde Teil von etwas Wichtigem und gestalte den gewerblichen Bereich der GASAG-Gruppe für die Energiewende und ein klimaneutrales Berlin neu. Offene Stellen in diesem Bereich findest Du in unserer Stellenübersicht oder Du bewirbst Dich initiativ für unseren Talent-Pool.
Foto-Kontakt-Ausbildung

Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung sind wir gern für dich da.