CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Werde Teil von etwas Wichtigem – unsere Stellenangebote für Deine Karriere mit Energie.

Bewirb dich bei uns initiativ

Du möchtest Teil der GASAG-Gruppe werden, aber du hast noch kein passendes Jobangebot gefunden? Bewirb dich einfach initiativ bei uns und wir berücksichtigen dich in unserem Talent-Pool. Sobald eine freie Position auf dein Profil passt, melden wir uns bei dir.

Noch Fragen?

Dir ist etwas unklar? In unseren FAQs haben wir für dich die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt, um dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Sollte doch noch eine Frage offen bleiben erreichst du uns unter jobs@gasag.de.

  
Klicke im Karriereportal oben rechts auf „Anmelden“ und anschließend auf „Richten Sie ein Benutzerkonto ein“. Folge den Anweisungen, um dein Konto für eine erfolgreiche Registrierung anzulegen.  
Dein Benutzerkonto ist Voraussetzung für die Bewerbung auf ausgeschriebene Stellen. Über das Benutzerkonto kannst du dein Profil verwalten, den Status deiner Bewerbung(en) einsehen und interessante Stellen speichern.  
Du kannst Dateien im Format .PDF, .DOC, .HTML, .PPT, .XLS, .CSV, Bild- und Textdateien hochladen. Am besten lädst du alle Dateien im PDF-Format hoch. Die maximale Dateigröße beträgt 5 MB. 

Eine nachträgliche Änderung von abgeschickten Bewerbungen ist leider nicht möglich. Allerdings hast du die Möglichkeiten Unterlagen nachträglich über dein „Eigenes Profil“ zu ergänzen.

Solltest du versehentlich falsche Dokumente hochgeladen haben, wende dich gerne an jobs@gasag.de  

Klicke im Bewerbungsformular unten rechts auf „Speichern“, um deine Bewerbung zu unterbrechen. Zum Fortsetzen der Bewerbung klicke in deinem Profil auf „Stellenverwaltung“ und gehen dort auf den Bereich „Gespeicherte Stellenbewerbungen“. Deine Bewerbung geht erst bei uns ein, nachdem du sie abgeschickt hast. 
Na klar. Beachte bitte, dass du für jede Stelle deine Bewerbungsunterlagen hochlädst. 
Du erhältst eine Eingangsbestätigungs-E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse. Sollte sich in deinem Postfach keine Bestätigungs-E-Mail befinden, überprüfe gerne auch deinen Spam-Ordner. Wenn du keine Eingangsbestätigung erhalten hast, wende dich bitte an jobs@gasag.de. 
Der Schutz personenbezogener Daten und der verantwortungsvolle Umgang mit den Informationen, die du uns anvertraust, sind uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb gestalten wir den Vorgang deiner Online-Bewerbung in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen. 
Klicke im Log-in-Bereich auf die Schaltfläche „Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?“. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse deines Benutzerkontos wird dir an diese Adresse ein Link geschickt, mit welchem du ein neues Kennwort festlegen kannst. 
Melde dich mit deinem Benutzerkonto an und gehe auf dein „Eigenes Profil“. Klicke anschließend auf „Profil löschen“. 
Schreiben uns eine E-Mail an jobs@gasag.de und erläutere dein Anliegen.  
Foto-Kontakt-Ausbildung

Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung sind wir gern für dich da.