CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Werde Werkstudent*in in der GASAG-Gruppe

Als Werkstudent*in arbeitest du bis 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist sogar Vollzeit (38,5h) möglich. In deinem Einsatzbereich unterstützt du bei Projekten oder im Tagesgeschäft, wobei du viel Erfahrung sammeln kannst und gleichzeitig etwas bewegst. Wir freuen uns auf deine Perspektive, deine Ideen, dein Engagement und natürlich auf dich!

Werde Praktikant*in in der GASAG-Gruppe

Unser Kaffeeautomat kann allein Kaffee kochen, denn wir brauchen dich für zukunftsweisende Tätigkeiten! Verbringe während deines Pflichtpraktikums eine spannende und abwechslungsreiche Zeit von ca. drei bis sechs Monaten bei uns. Bringe dich ein, knüpfe erste Kontakte in die Praxis und gestalte die Energiewende aktiv mit.

werkstudierende-praktikanten

Austausch & Vernetzung in der Community

Du wirst Teil unserer Studierenden-Community und kannst dich mit vielen spannenden Menschen vernetzen und austauschen. 

image-zitat-Lucas-kuehling
Als Praktikant hat man bei der GASAG AG stets ein offenes Ohr für mich. So habe ich immer wieder die Möglichkeit an neuen Tätigkeiten und Aufgabenbereichen mitzuwirken. Gleichzeitig werde ich wie ein fester Bestandteil des Teams wahrgenommen und in sämtliche Prozesse integriert.

Lucas

Personal
image-zitat-theresa
2018 habe ich als Werkstudentin in der GASAG-Gruppe begonnen. Ich habe gelernt, dass es sich lohnt, mutig zu sein, Verantwortung aktiv einzufordern, über den Tellerrand hinaus zu blicken und Chancen zu ergreifen. Heute bin ich Leiterin Compensation & Arbeitsbedingungen und Teil des Talents for Future Programmes.

Theresa

Personal

Deine Benefits bei uns:

  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Familienfreundlichkeit

 

  • Fort-/Weiterbildungs-/Entwicklungsangebote
  • Betriebsfeiern

 

  • Mitarbeiter*innen-Vergünstigungen
  • Essenszuschuss

Dein Studium geht zu Ende? Schreibe deine Abschlussarbeit mit uns!

Wir haben viel vor und sind stetig auf der Suche nach neuer Energie, Impulsen und Perspektiven. Du hast eine interessante Idee für eine Bachelor- oder Masterarbeit, die aktuelle Themen deines Fachbereichs oder der Energiebranche aufgreift? Wunderbar, bitte melde dich!

Wir prüfen, ob das Thema aktuell zu unseren Themenbereichen passt und integriert werden kann. Falls ja, möchten wir dich gern kennenlernen, Erfahrungen, Wissen und Ideen austauschen und dich natürlich fachlich bei deiner Abschlussarbeit unterstützen.

green-chameleon-s9CC2SKySJM-unsplash