CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
20220329_GASAG_Foto-Caroline-Pitzke_0760banner

Willkommen bei der GASAG-Gruppe.

  1. Karriere
  2. Arbeiten in der GASAG-Gruppe
  3. Wie wir arbeiten.

Zusammen und besser gemeinsam.

Du möchtest Teil der GASAG-Gruppen-Familie werden? In der GASAG-Gruppe arbeitest du nicht allein, denn wir sind 1.700 Kolleg*innen, die jeden Tag mit dir gemeinsam neue Herausforderungen meistern.  

Gas geben für den Klimaschutz. Alle Zeichen stehen auf Grün und wir befinden uns mitten in der Transformation zu einem modernen, klimaneutralen Energiedienstleister und du kannst mit dabei sein, wenn du willst. 
 
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten  gern bei uns. Glaubst du nicht? Viele Kolleg*innen arbeiten bereits mehr als 15 Jahren im Unternehmen.  Wir sind eben wie eine große Familie, bei der du auch ein Teil werden kannst. 

Diversität und Ethik sind für uns nicht nur zwei Marketingwörter. Viele Aktionen, und Initiativen zeigen, dass uns diese Themen am Herzen liegen. Natürlich können wir auf diesem Gebiet auch noch stärker werden. Hast Du Lust Deine Individualität bei uns zu zeigen und einzubringen?  
 
Grüner Anstrich?  Wer sagt denn sowas? Wir arbeiten wir seit vielen Jahren an klimaneutralen Lösungen für Berlin und Brandenburg. Gestalte diese mit und trage aktiv zu einer erfolgreichen Energiewende bei.  Auch unseren Mitarbeiter*innen bieten wir verschiedene Angebote für ein nachhaltiges Leben und Arbeiten.  
 
Immer neugierig und lernbereit. Unsere Mitarbeiter*innen nutzen unsere vielfältigen Entwicklungsangebote, um Neues kennenzulernen und  immer am Puls der Zeit zu sein. Modernes, gemeinsames Arbeiten und  Know-How sind uns wichtig und Teil unserer Zukunftsstrategie. 

Jetzt auf einen Job in der GASAG-Gruppe bewerben

Werde Teil von etwas Wichtigem und gestalte die Zukunft der GASAG-Gruppe für die Energiewende und ein klimaneutrales Berlin neu. Offene Stellen in diesem Bereich findest du in unserer Stellenübersicht oder du bewirbst dich initiativ für unseren Talent-Pool.