4. 20230413_PM-Neuer-Vertriebsleiter

Neuer Vertriebsleiter bei der GASAG-Gruppe

Michael Reines ist neuer Vertriebsleiter für Privat- und Gewerbekunden bei der GASAG-Gruppe. Er ist seit April 2023 für den gesamten Kundenprozess bei allen Unternehmen der GASAG-Gruppe mit Privat- und Gewerbekundengeschäft verantwortlich. Das sind GASAG in Berlin sowie EMB Energie Mark Brandenburg in Michendorf und SpreeGas in Cottbus sowie der Kundenservice.

Matthias Trunk, GASAG-Vertriebsvorstand: „Ich freue mich, dass wir Michael Reines als erfahrenen und kompetenten Vertriebsleiter für die GASAG-Gruppe gewinnen konnten. Durch seine vielfältigen Erfahrungen innerhalb und außerhalb der Energiewirtschaft wird er neue und innovative Impulse setzen und die GASAG-Gruppe auf ihrem Weg zur Klimaneutralität vorantreiben.“

Michael Reines, Leiter Geschäftseinheit Privat- und Gewerbekunden: „Die GASAG-Gruppe ist für mich ein spannendes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit langer Tradition. Als Wahlberliner freue ich mich sehr, die Energiewende in Berlin mitzugestalten und gemeinsam mit meinem Vertriebsteam und unseren Kundinnen und Kunden die Weichen für eine klimaneutrale Zukunft zu stellen." Der gebürtige Niedersachse war zuletzt bei eins energie in sachsen GmbH & Co. KG als Vertriebsleiter Privatkunden beschäftigt und zuvor 20 Jahre in der Telekommunikationsbranche tätig.