(PDF, 0,04 MB)
GEMEINSAM PROFITIEREN.
Qualität ist unser Anspruch
Als innovativer Energiedienstleister verfolgt die GASAG-Gruppe das Ziel, ihre Kunden durch Tarif- und Servicequalität zu überzeugen.
Die Unternehmen der GASAG-Gruppe richten ihre Tarife und Dienstleistungen auf die individuellen Kundenwünsche aus:
- Die Qualitätsanforderungen unserer Kunden begreifen wir als ständige Herausforderung. Dasselbe erwarten wir von unseren Lieferanten und Dienstleistern.
- „Null Fehler“ im gesamten Tarifentstehungs- und Dienstleistungsprozess vom Lieferanten bis zu unseren Kunden – das ist unser strategisches Ziel.
- Die Qualitätsanforderungen an unsere Auftraggeber erfordern Qualitätsmanagement-Systeme bei unseren Lieferanten und Auftragnehmern.
- Unsere gemeinsame Aufgabe sehen wir auch in der Entwicklung und partnerschaftlichen Ausprägung von Qualitätssicherungs- und Lieferantenbeurteilungs-Systemen sowie in der permanenten Optimierung der Liefer- und Leistungslogistik.
Grundsätze der GASAG-Gruppe für den Einkauf
Der GASAG-Einkauf ist sowohl unternehmensinterner Dienstleister für die Unternehmen der GASAG-Gruppe als auch erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten:
Der Einkauf der GASAG-Gruppe führt die Beschaffung von Material, Investitionsgütern und Dienstleistungen für Unternehmen der GASAG-Gruppe in enger Abstimmung mit den jeweiligen Auftraggebern durch.
- Daneben besitzt der Einkauf strategische Funktionen: Er optimiert die Einkaufsprozesse und -strukturen mit Auftraggebern und Lieferanten.
- Ziel ist die Gewährleistung der Versorgungssicherheit unserer Auftraggeber bei wettbewerbsfähigen Preisen und niedrigen Prozesskosten.
- Wir streben langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu leistungsfähigen Lieferanten an. Die gute Zusammenarbeit ist mitentscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.
- Der GASAG-Einkauf ist offen für neue Marktpartner. Unsere Einkäufer verhandeln und entscheiden fair, transparent und nachvollziehbar.
Von Lieferanten, Auftragnehmern und Dienstleistern erwartet die GASAG-Gruppe:
- Vertragsgemäße Lieferungen und Leistungen sowie einen ausgeprägten After-Sales-Service
- Eigenständige Vorschläge und das Mitgestalten für die Optimierung von Lieferungen, Dienstleistungen und Prozessen zum beiderseitigen Nutzen sowie
- Innovationskraft, Fairness und Partnerschaftlichkeit.
Bedarfsgerechte AGB
Aufgrund der vielseitigen Arbeitsfelder unseres Unternehmens haben wir bedarfsgerecht angepasste AGB entwickelt. Diese stehen für Sie als pdf-Datei zum Download bereit. Bitte wählen Sie zur Einsicht die für Ihren Angebotsbereich zutreffende aus.
Dokumente zum Download
*Diese zip-Datei ist passwortgeschützt. Bitte erfragen Sie das Passwort beim User Help Desk unter +49 30 7872 3838.