Mann steht in einer Lagerhalle und mit einem Tablet in der Hand

Lieferanten.

Erfolgreich zusammenarbeiten und gemeinsam profitieren

Qualität ist unser Anspruch: Als innovativer Energiedienstleister verfolgt die GASAG-Gruppe das Ziel, ihre Kundinnen und Kunden durch bestmögliche Tarif- und Servicequalität zu überzeugen.

Die GASAG-Gruppe richten ihre Tarife und Dienstleistungen auf die individuellen Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden aus

  • Die Qualitätsanforderungen unserer Kundinnen und Kunden begreifen wir als ständige Herausforderung. Dasselbe erwarten wir von unseren Lieferantinnen, Lieferanten und Dienstleistenden.
  • „Null Fehler“ im gesamten Tarifentstehungs- und Dienstleistungsprozess von den Lieferantinnen und Lieferanten bis zu unseren Kundinnen und Kunden – das ist unser strategisches Ziel.
  • Die Qualitätsanforderungen an unsere Auftraggebenden erfordern Qualitätsmanagement-Systeme bei unseren Lieferantinnen, Lieferanten und Auftragnehmenden.
  • Unsere gemeinsame Aufgabe sehen wir auch in der Entwicklung und partnerschaftlichen Ausprägung von Qualitätssicherungs- und Lieferantenbeurteilungs-Systemen sowie in der permanenten Optimierung der Liefer- und Leistungslogistik.

Grundsätze der GASAG-Gruppe für den Einkauf

Der GASAG-Einkauf ist sowohl unternehmensinterner Dienstleister für die Unternehmen der GASAG-Gruppe als auch erster Kontaktpunkt für unsere Lieferantinnen und Lieferanten:

Der Einkauf der GASAG-Gruppe führt die Beschaffung von Material, Investitionsgütern und Dienstleistungen für Unternehmen der GASAG-Gruppe in enger Abstimmung mit den jeweiligen Auftraggebenden durch.

  • Daneben besitzt der Einkauf strategische Funktionen: Er optimiert die Einkaufsprozesse und -strukturen mit Auftraggebenden, Lieferantinnen und Lieferanten.
  • Ziel ist die Gewährleistung der Versorgungssicherheit unserer Auftraggebenden bei wettbewerbsfähigen Preisen und niedrigen Prozesskosten.
  • Wir streben langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu leistungsfähigen Lieferantinnen und Lieferanten an. Die gute Zusammenarbeit ist mitentscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.
  • Der GASAG-Einkauf ist offen für neue Marktpartnerinnen und -partner. Unsere Einkaufenden verhandeln und entscheiden fair, transparent und nachvollziehbar.

Von Lieferantinnen, Lieferanten, Auftragnehmenden und Dienstleistenden erwartet die GASAG-Gruppe

  • Vertragsgemäße Lieferungen und Leistungen sowie einen ausgeprägten After-Sales-Service
  • Eigenständige Vorschläge und das Mitgestalten für die Optimierung von Lieferungen, Dienstleistungen und Prozessen zum beiderseitigen Nutzen
  • Innovationskraft, Fairness und Partnerschaftlichkeit

Bedarfsgerechte Allgemeine Geschäftsbedingungen

Aufgrund der vielseitigen Arbeitsfelder unserer Unternehmen haben wir bedarfsgerecht angepasste Allgemeine Geschäftsbdingungen (AGB) entwickelt. Diese stehen als PDF-Datei zum Download für Sie bereit. Bitte wählen Sie die für Ihren Angebotsbereich zutreffende Datei aus.

Dokumente zum Download

* Diese ZIP-Datei ist passwortgeschützt. Bitte erfragen Sie das Passwort beim User Help Desk unter +49 30 7872-3838.