CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
eisbren 175 J orange

GASAG und Eisbären Berlin: eine heißkalte Partnerschaft!

Wir feiern 26 Jahre voller Energie. Blicken Sie mit uns zurück und nach vorne.
  1. Engagement
  2. Sport
  3. 26 Jahre Partnerschaft

Einmalige Erfolgsgeschichte - Fortsetzung folgt!

#JubelJubel - seit nunmehr 26 Jahren

Keine andere Partnerschaft in der Eishockey-Bundesliga DEL ist so erfolgreich wie das Engagement der GASAG für die Eisbären Berlin. Seit der Saison 1995/96 stehen die beiden Berliner Größen Seite an Seite und haben gemeinsam jede Menge Erfolge gefeiert, darunter sieben Meister-Titel.

Im Jahr 2020 begangen wir unser silbernes Sponsoring-Jubiläum - und halten, gerade in rutschigen Zeiten, an unserem Versprechen fest: Wir bleiben den Eisbären treu verbunden - nicht nur als Hauptsponsor der Profis, sondern auch als Förderer der Nachwuchs-Teams.

Unsere Sponsoringgrundsätze: Langfristigkeit und Glaubwürdigkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit

Seit nunmehr 26 Jahren engagiert sich die GASAG AG als Hauptsponsor des Berliner Traditionsvereins EHC Eisbären Berlin. Wir leben unsere Verantwortung für die nachkommenden Generationen und unterstützen seit 2004 den erstklassigen Eishockey-Nachwuchs der Eisbären Juniors als Hauptsponsor.
Galerie-EHC-2
Felski-Geschaeftsfuehrer-Eisbaeren
So lange ich denken kann, ist die GASAG Hauptsponsor der Eisbären, beide sind quasi unzertrennlich. Nicht nur in diesem Bereich ist die GASAG ein Vorreiter. Auch das soziale Engagement in Berlin und bei den Eisbären Juniors ist einzigartig. Ich möchte mich bei der GASAG für die vergangenen 25 Jahre bedanken und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.

Sven Felski

Geschäftsführer der Eisbären Berlin Juniors
Foto: CityPress / Eisbären Berlin
Man bekommt ja schon als Spieler der Eisbären Juniors mit, wie großartig der Einsatz der GASAG beim Verein ist. Wenn man es dann noch zu den Profis schafft, ist es so, als wäre die GASAG schon immer dagewesen und hätte unterstützt. Mich persönlich freut es natürlich auch sehr, als Gesicht vom Eisbären Strom ausgesucht worden zu sein und in Felles Fußstapfen zu treten. Das hat für mich schon eine große Bedeutung.

Jonas Müller

Verteidiger
Eisbren-Studentin
Eishockey ist für mich ein sehr emotionaler Sport, echt schnell und sehr körperlich. Es macht einfach immer Spaß zuzugucken! Was mich gerade an den Eisbären fasziniert, ist die Verbundenheit zwischen Sport und Stadt, die hier in Berlin in meinen Augen einzigartig ist. Außerdem sind die Eisbären extrem erfolgreich. (…) Ich bin echt gespannt, wie es in der Liga laufen wird und welche jungen, Eisbären-eigenen Talente in der Mannschaft nachrücken: Das wird sehr spannend.

Monique,

GASAG-Studentin und Eisbären-Kennerin
Foto: CityPress / Eisbären Berlin
Man assoziiert ja die Eisbären mit der GASAG und andersherum schon ganz automatisch und das gilt sicher nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Eishockey-Republik. Jeder Verein in der Liga wäre glücklich über so einen Partner, wir haben ihn!

Marcel Noebels

Center
Eisbren-Jammes
Was wäre ein Leben ohne die Eisbären? Meine Begeisterung für die Eisbären und Eishockey wurde durch die Gasag geweckt. Durch meinen Job bei der Gasag bin ich vor knapp 19 Jahren das erste Mal zum Eishockey – damals noch im Welli – gegangen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Meine Leidenschaft hat sich gehalten, ich gehe nach wie vor sehr gerne zu den Spielen - jetzt in die Mercedes Benz Arena - ich mag die Atmosphäre, die besten Fans der Liga und ich bin begeistert vom schnellen Spiel und der ungeheuren Athletik auf dem Eis. Ich wünsche uns allen noch ganz lange diese gute Partnerschaft und wunderbare Zusammenarbeit.

Birgit Jammes

Sponsoring-Referentin
Foto: City Press / Eisbären Berlin
Wir können uns glücklich schätzen, einen Partner wie die GASAG zu haben. So einen Hauptsponsor wünscht sich jeder Club und das Vertrauen in einen Verein ist automatisch größer, wenn so ein langjähriger und starker Partner an dessen Seite steht.

Serge Aubin

Eisbären-Coach

Erfahrt mehr über unsere Hauptstadt-Eisbären

Kontaktbild_Birgit_Jammes

Fragen zum Sponsoring?

Birgit Jammes

Referentin Sponsoring