CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
GASAG-Karriere-Azubis-1

Ausbildung bei der GASAG-Gruppe

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der GASAG-Gruppe.
  1. Karriere
  2. Ausbildung
Ausbildung, Studium, Praktika

Ausbildungsplätze und bewerben

Bei der GASAG-Gruppe hast du die Wahl: Ob duales Studium, technische oder IT und kaufmännische Ausbildung – deine Begabungen und deine Ziele bestimmen den Weg, den du in der Energiebranche gehst. An mehreren spannenden Standorten erwarten dich ganz unterschiedliche Herausforderungen.

Wie auch immer du wählst: Dir steht eine abwechslungsreiche Zeit bevor, in der du viel lernen, viel Verantwortung übernehmen und viele neue Menschen treffen wirst. Mach dich auf den Weg und werde ein Teil der GASAG-Gruppe.

Jetzt Angebote checken und bewerben!
siegel-kununu-top-company-2024-287 High five! Ihr habt entschieden: Wir gehören zu den Top-Unternehmen 2024.

Wie bewirbst du dich bei der GASAG-Gruppe für einen Ausbildungs- oder Studienplatz?

Bewerbungsstart

1
1
Du hast eine passende und interessante Ausbildung gefunden? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen* in nur wenigen Klicks ganz einfach online über unser Karriereportal. 
2
2
Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugt haben, laden wir dich zu einem Online-Einstellungstest ein. Vergiss nicht regelmäßig deine E-Mails zu checken, vielleicht hast du ja schon eine Einladung zum Einstellungstest erhalten.
3
3

Wenn du im Einstellungstest gut abgeschnitten hast, laden wir dich zu einem Auswahltag ein. Wir möchten dich besser kennenlernen und führen ein Vorstellungsgespräch mit dir. Natürlich gibt es von uns auch noch wertvolle Informationen mit an die Hand.

4
4

Du hast alle Stationen erfolgreich durchlaufen? Dann möchten wir dir einen Ausbildungsplatz anbieten.

Vertragsunterzeichnung

*tabellarischer Lebenslauf, die letzten drei Zeugnisse bzw. das Abiturzeugnis und ggf. Nachweise deiner ersten Berufserfahrungen

Bis wann solltest du dich beworben haben?

Die Ausbildung oder das duale Studium beginnt in der GASAG-Gruppe in jedem Jahr am 1. September. Ab Sommer des Vorjahres werden alle Ausbildungsplätze auf unserer Webseite veröffentlicht. Das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen, wenn alle Ausbildungsplätze vergeben sind. Daher bewirb dich so früh wie möglich bei uns. Sollten darüber hinaus Fragen aufkommen, freuen wir uns über deinen Anruf oder deine Nachricht!
Foto-Kontakt-Ausbildung

Team Ausbildung

Für alle Fragen rund um die Ausbildung in der GASAG-Gruppe sind wir gern für dich da.

Exzellente-Ausbildungsqualitt-11-2022-CMYK
Kununu-Logo-weiss