CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
  1. Karriere
  2. Ausbildung
  3. Azubi-Blog
  4. Stuzubi 2018

Messe mit Bär.

Auf der Stuzubi 2018

Gute Beratung und beste Stimmung

Am Samstag, den 24.02.2018, fand im Mercure Hotel in Berlin die Stuzubi-Messe statt. Diese Messe ist interessant für jeden, der auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einem Studium ist. Wie jedes Jahr waren viele unterschiedliche Unternehmen vertreten, die ihr Angebot vorgestellt haben. Dazu zählte auch die GASAG-Gruppe.

Um authentisch die Ausbildung und das duale Studium bei der GASAG vorstellen zu können, waren nicht nur zwei Recruiter dabei, sondern auch vier Auszubildende. Einer davon durfte als Eisbär die Messe erkunden.

Wir haben viele Gespräche mit interessierten Leuten geführt, die in einer Situation sind, in der wir selbst einmal waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, deren Fragen zu beantworten und somit zu helfen. Am Ende ist der Tag sehr schnell vorbei gewesen und mit leicht angeschlagener Stimme ging es dann nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Azubis-Original-stuzubi-mit-baer

Das könnte Sie auch interessieren ...

Meine Werbung für die Ausbildung
Meine Werbung für die Ausbildung
Eine solide Ausbildung rund um das Gasrohrsystem
Manche kennen ihn vielleicht von unserer Kampagne im Sommer, wo wir Kolleginnen und Kollegen zeigten, die für ein sicheres Morgen arbeiten. In diesem Interview erklärt Hannes Roebel, was man von der Ausbildung zum Anlagenmechaniker erwarten kann. 
Früh übt sich...
Die Auszubildende Michelle Wußow und der Student Tim Zaschke berichten über die Berufsorientierung.