CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
So-sicher-wie-dit-schrippe-heisst-baecker-berlin

So sicher wie dit Schrippe heißt:Wir versorgen Euch.

So sicher wie

Wir versorgen unsere Region seit mehr als 177 Jahren zuverlässig und mit voller Energie. Gegenwärtig wird Berlins und Brandenburgs Energie grün – und wir treiben diese Energiewende voran. All das zeigen wir unserer Region mit unserer aktuellen Markenkampagne: Sie verbindet ganz typische, charmante Berlin-Momente mit unseren Stärken Versorgungssicherheit und der nachhaltigen Produktpalette.

Die Motive folgen dieser Grundidee: Das Curry 61 in Mitte, dem Berliner Bäcker und der Schrippe, Menschen auf dem Dach bei Sonnenaufgang. Die prägnanten Headlines beginnen mit der Redewendung „So sicher wie…“ und sind der Beginn einer Markenerzählung, die immer wieder neu aufgeladen und weitergesponnen werden soll. Der Hinweis auf nachhaltige Angebote wie Ökostrom und Photovoltaik sowie aktuelle Arbeitsschwerpunkte wie die Wasserstoff-Infrastruktur verdeutlichen, dass die Menschen in der GASAG-Gruppe intensiv an der Wärmewende und am Ziel der Klimaneutralität bis 2040 arbeiten.

teaser-image-currywurst-so-sicher-wie

So sicher wie Currywurst in Berlin, unser Strom ist grün.

Wir versorgen Berlin zuverlässig mit Ökostrom: Unser Strom wird zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien produziert.
teaser-image-sonnenaufgang-so-sicher-wie

So sicher wie in Ostberlin die Sonne aufgeht, wir versorgen Euch mit Solarenergie.

Wir versorgen Berlin zuverlässig mit Energielösungen: Mit einer Photovoltaikanlage mit Speicher produzieren Sie ihren eigenen Strom.
Teaser-so-sicher-wie-Schrippe

So sicher wie dit Schrippe heißt, wir versorgen Euch.

In unsicheren Zeiten ist eins ganz sicher: Wir versorgen Berlin zuverlässig mit Energie – gestern, heute und morgen.