4. Neuer Leiter Marketing

Neuer Leiter Marketing in der GASAG-Gruppe

Dr. Cem Misirlioglu ist ab dem 1. Oktober 2023 neuer Marketingleiter bei der GASAG-Gruppe. Mit dieser neuen Position macht er den nächsten Schritt in der Gruppe, in der er seit zehn Jahren an Transformationsprojekten und als Führungskraft im Vertrieb und der IT arbeitet. Auch schon in seiner früheren Laufbahn hat Cem Misirlioglu sein Knowhow bei der Entwicklung von Business-Strategien auf Basis von Wettbewerbs- und Marktanalysen bis hin zur Vermarktung unter Beweis gestellt.

Matthias Trunk, GASAG-Vertriebsvorstand: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen können wir ein integratives und schlagkräftiges Marketing aufbauen, das eng verzahnt mit den Vertriebseinheiten sowie der Kommunikation unseren Marketingauftritt gestaltet. Wir wollen viel bewegen und brauchen dafür alle gemeinsam!"